Karten,  Kreatina

Auftragsarbeit – Geburtstagskarten

Gestern sind 3 Auftragsarbeiten entstanden und ich durfte wieder eine Kundin glücklich machen.

Die Vorgaben waren 3 Geburtstagskarten, eine für Oma, eine für die Mama und eine für den Freund. Die Texte hat sie mir vorgegeben und bei der Oma sollte die Karte in Rot gehalten werden und Blümchen mussten dabei sein.
Die Karte für ihre Mama sollte Frühlingshaft Bunt mit Blumen und Schmetterlingen sein und die Karte für ihren Freund in männlichen Farben.
Bevor ich Aufträge komplett fertige, bekommt der Kunde/die Kundin immer einen Entwurf von mir als Foto geschickt um eventuelle Korrekturen vorzunehmen.
Das war hier nicht der Fall, ihr gefielen die Entwürfe richtig gut und somit konnte ich die 3 Karten fertigstellen.
Ich liebe es, wenn die Kunden sich so freuen und da sie die Karten schon das 3. Jahr bei mir in Auftrag gibt, weiß ich das sie den Beschenkten auch gefallen 🙂
Wie gefallen euch denn die Karten? Gibts einen Favoriten für euch?
Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.