Kreatina

Auslaufliste für den Jahreskatalog 2020-2021

Der Große Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2020-2021 hat begonnen und ihr habt die Möglichkeit bis zu 75% zu sparen. Im Mai ist der neue Jahreskatalog gültig (wir Demos durften gestern schon reinschnuppern) und wie ihr ja sicherlich wisst werden nicht alle Produkte in den neuen Katalog übernommen und es kommen auch viele neue Produkte dazu.

Die Produkte die nicht übernommen werden sind jetzt im großen Ausverkauf und teilweise bis zu 75% reduziert. Der Ausverkauf geht bis zum 03.Mai, wobei ich aus Erfahrung sagen kann das gerade die stark reduzierten Produkte schnell ausverkauft sein werden. Hier wird auch nichts mehr nachgeliefert, sondern läuft alles unter dem Motto: Wenn weg, dann weg!

Für euch gibt es eine Liste mit allen Produkten die im Ausverkauf sind:

Hier findet ihr die Auslaufliste im PDF Format

Hier findet ihr die Auslaufliste im Excel Format

Ihr könnt euch die auslaufenden Produkte aber natürlich auch im Shop anschauen und dort bestellen: Wenn ihr über den Shop bestellt würde ich mich freuen wenn ihr meinen Gastgeberinnencode: YHBVKYEP angebt (für Bestellungen unter 200€)

Zum Shop mit den auslaufenden Produkten gehts hier lang

Ich habe mich heute Morgen dazu entschlossen eine außer planmäßige Sammelbestellung zu machen, damit ihr nicht so lange warten müsst bis zur nächsten. Deshalb gebe ich am 01. April um 20:00 Uhr schon mal eine Sammelbestellung auf und dann wie gewohnt auch am 05. April (falls ihr etwas mehr Zeit braucht um die Liste zu durchstöbern).

Wer sich nicht der Sammelbestellung anschließen möchte, kann dann entweder über den Shop bestellen oder mir seine Bestellung schicken, dann gebe ich für euch eine normale Kundenbestellung auf 🙂 Entweder schickt ihr mir eure Bestellung per PN bei Facebook oder per Mail an shopping@kreatinadesigns.de

Wenn ihr Fragen habt dann sagt gerne Bescheid.

Martina

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.