KreatinaDesigns

Ausverkauf aus dem Herbst/Winter Katalog von Stampin‘ Up!

Wie immer, wenn ein Katalog ausläuft, beginnt der Ausverkauf von den Produkten die nicht übernommen werden. Die Produkte aus dem Herbst/Winter Katalog sind bis zu 50% reduziert und es lohnt sich auf alle Fälle einen oder auch zwei oder drei Blicke zu riskieren.

Falls ihr euch bei einigen Produkten vorher unschlüssig wart ob ihr sie braucht, dann solltet ihr jetzt zugreifen, denn so günstig kommt ihr nicht mehr ran und was weg ist, ist weg.


Der Ausverkauf beginnt am 01. Dezember 2021 und endet am 03.Januar 2022, aber ganz ehrlich? Gerade bei den Produkten die stark reduziert sind solltet ihr nicht lange warten, denn die sind bekanntlich am schnellsten ausverkauft.

Ich verlinke euch hier *klick* einmal den Herbst/Winter Katalog falls ihr den nicht zur Hand habt, könnt ihr ihn euch abspeichern oder ausdrucken.

Die Auslaufliste mit den Produkten und den regulären, sowie reduzierten Preisen findet ihr hier *klick* als PDF Dokument. Die Liste gibt es auch als Excel Tabelle, wenn ihr lieber die haben möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an: kontakt@kreatinadesigns.de Betreff: Auslaufliste Excel, dann schicke ich sie euch per Mail.

Die Liste mit den Produkten die übernommen werden findet ihr hier *klick* ebenfalls als PDF Dokument.

In diesem Jahr werde ich keine Sammelbestellung für den Ausverkauf machen, da im letzten Jahr so schnell vieles ausverkauft war, mussten einige Kunden auf manche Produkte verzichten, weil sie schon vergriffen waren, bevor ich überhaupt die Bestellung aufgemacht habe.

Deshalb mache ich in diesem Jahr nur einzelne Kundenbestellungen oder aber was für euch am einfachsten und schnellsten geht, wäre über meinen Shop zu bestellen. In meinem Shop *klick*
müsst ihr dann einfach auf „Jetzt shoppen“ klicken und dort könnt ihr dann ganz einfach eure Bestellung aufgeben. Das wäre in diesem Fall wie gesagt die einfachste und sicherste Möglichkeit euch die Schnäppchen und eure Lieblingsprodukte zu sichern. So seht ihr auch direkt ob von euren ausgewählten Produkten schon was ausverkauft ist oder nicht und könnt dann gegebenenfalls noch was anderes aussuchen.

Wenn ich die Bestellung für euch aufgeben soll, schickt sie mir einfach wie gewohnt, bedenkt bitte nur das ihr am besten auch direkt die Rechnung begleicht, so das ich dann die Bestellung auch direkt aufgeben kann.

Solltet ihr Fragen haben, dann schickt mir gerne eine PN bei Facebook oder eine Mail.

Liebe Grüße
Martina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.