KreatinaDesigns

Buch-Box ideal zum Verschenken – auch für Männer

Wer gerne Geld oder Kleinigkeiten verschenkt, der weiß das es mit einer schönen Verpackung mehr hermacht. Ich liebe es ja Verpackungen zu basteln, eigentlich sogar lieber als Karten und so ist die Buch-Box entstanden. Die Box ist ist ca. 4,6 x 7,1 cm groß, bietet Platz für Kleinigkeiten und sieht auch noch toll aus.

Ich habe 2 verschiedene Buch-Boxen gemacht. Einmal eine mit Schmetterlingen und Blumen und eine männliche Variante, denn schließlich freuen sich auch Männer über kleine Geschenke.

Auch wenn es manchmal schwer ist was für Männer zu basteln, ich finde da gibt es einfach noch zu wenig Auswahl an Produkten, macht es genauso viel Spaß.

Die beiden Boxen seht ihr ja schon auf dem Titelbild und hier habe ich nochmal ein Foto vom Rücken und von Vorne:

Stellt man die Boxen nun hin, sehen sie tatsächlich aus wie kleine Bücher und so kann man auch z.B. einen Adventskalender daraus machen. Als kleine Gastgeschenke sind die kleinen Boxen auch super. Hier gibts viele verschiedene Varianten/Anlässe wozu man die Buch-Boxen nutzen kann.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt die Box nachzubasteln, dann schaut euch gerne mein Tutorial dazu an. Da erkläre ich euch wie ich die Box gemacht habe. Solltet ihr Anfänger sein, keine Angst, auch ihr könnt die Buch-Box ohne Probleme basteln.

Auf meinem Kanal findet ihr noch viele weitere Tutorials, vielleicht ist da ja auch was für euch dabei. Solltet ihr Fragen haben dann schreibt mir gerne.

Martina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.