Karten,  KreatinaDesigns

Goodie Karte mit Reagenzglas

Kleinigkeiten zu verschenken mag ich total gerne und wenn die dann noch selbst gemacht sind, finde ich das noch schöner. Deshalb hab ich eine Goodie Karte gemacht die auch direkt ein kleines Goodie mit bringt. So habt ihr Karte und eine kleine Aufmerksamkeit zusammen zum verschenken.

Das Reagenzglas ist aus Kunststoff, damit es nicht kaputt geht, falls es mal runterfällt.

In das Glas könnt ihr alles mögliche füllen wie z.B. Gewürze, Trockenblumen, Geld, Streudeko, Gutscheine etc.

Wie ich die Goodie Karte gemacht habe und was ihr dafür benötigt, könnt ihr euch in meinem Tutorial anschauen.

Dort habe ich euch die verwendeten Materialien verlinkt und die Reagenzgläser findet ihr z.B. bei Amazon.

In der Deko seid ihr wie immer frei, da könnt ihr machen was euch gefällt, aber ich würde nicht zu viel Deko benutzen, da es sonst schnell überladen wirkt und das eigentliche Highlight ist hier das Reagenzglas.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Martina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.