Info´s zur Bestellung – Bestellung aufgeben

Du möchtest gerne die Produkte von Stampin‘ Up! bestellen? Dann gibt es 3 Möglichkeiten wie du das tun kannst.

Neu – Ab dem 27.10.2020 bekommt nun jeder Kunde von mir, egal wie er bestellt, eine virtuelle und personalisierte Bonuskarte.

 

Für jede Bestellung die ihr bei mir aufgebt oder in meinem Stampin‘ Up! Onlineshop tätigt, bekommt ihr von mir einen virtuellen Stempel.

Habt ihr 5 Stempel erreicht, bekommt ihr als Dankeschön von mir ein Paket Farbkarton (ihr könnt euch hier selbst aussuchen ob ihr eine bestimmte Farbe oder einen Mix möchtet) im Wert von 10,50€ bzw. 11,-€ geschenkt.

Wenn eure Bonuskarte voll ist, bekommt ihr danach eine neue von mir und ihr könnt weiterhin virtuelle Stempel sammeln.

Kommen wir jetzt aber zu den verschiedenen Bestellmöglichkeiten!

——————————

Eine normale Kundenbestellung

Du kannst zu jeder Zeit eine Bestellung bei mir aufgeben. Hier ist es dann so, das deine Bestellung die ich für dich aufgegeben habe, direkt von Stampin’ Up! an dich geschickt wird. Hier fallen dann 5,95€ Versandkosten an. Bei einem Bestellwert ab 75,-€ übernehme ich den Versand zu dir, heißt du sparst komplett die Versandkosten (gilt nur innerhalb Deutschlands). Also ein kleines Geschenk von mir für dich, für deine Bestellung.

—————————–

Eine Sammelbestellung

Zweimal im Monat sammle ich die Bestellungen von mehreren Kunden und gebe diese an einem bestimmten Tag bei Stampin’ Up! auf.

Hier ist es dann so das eure Produkte gesammelt zu mir gesendet werden und ich verpacke sie dann hier und schicke sie dann weiter an euch. Die hier anfallenden Versandkosten von Stampin`Up zu mir übernehme ich und die Versandkosten von mir zu dir übernimmst du selbst.

Bei einem Bestellwert ab 75,-€ übernehme ich den Versand zu dir, heißt du sparst komplett die Versandkosten (gilt nur innerhalb Deutschlands). Also ein kleines Geschenk von mir für dich, für deine Bestellung.

  • Die Sammelbestellungen sind immer am 5. und am 18. des jeweiligen Monats.
    Beachtet hier bitte, das ihr eure Bestellung rechtzeitig aufgebt, denn die Ware muss spätestens am Tag der Sammelbestellung bezahlt sein. 

  • Auf der rechten Seite findest du auch nochmal die nächsten Termine für die Sammelbestellung

—————————–

Eine Bestellung über meinen Onlineshop

Du kannst nun auch ganz bequem über meinen Shop bei Stampin‘ Up! bestellen. Hier wird dir automatisch immer der Versand berechnet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei deiner Bestellung unter 200,-€ den Gastgeberinnencode (der ändert sich jeden Monat) BVC4YTTR, am Ende der Bestellung angibst.

—————————–

Info´s zur Bestellung und zur Bezahlung

Um dir die Produkte von Stampin`Up anzuschauen/auszusuchen kannst du entweder den Online Katalog durchstöbern oder ich schicke dir einen Katalog zu dir nach Hause.

Wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest schicke mir diese bitte an shopping@kreatinadesigns.de Betreff: Kunden-Bestellung oder Sammel-Bestellung je nachdem wie du bestellen möchtest oder schick mir eine Nachricht auf meiner Facebook Seite.

Folgende Angaben sind bei deiner Bestellung wichtig:

– Artikelnummer

– Artikelbezeichnung

– Anzahl

– Deine Adresse

– Telefonnummer für evtl. Rückfragen

– E-Mail Adresse

Wenn deine Bestellung bei mir eingegangen ist wird diese von mir geprüft und du bekommst dann innerhalb von 24 Stunden eine Rechnung von mir für deine Bestellung. Beachte bitte, das ich die Bestellung nur dann berücksichtigen/aufgeben kann, wenn sie rechtzeitig bezahlt wurde.

Wenn du noch Fragen hast, dann schick mir gerne eine Mail an shopping@kreatinadesigns.de

Martina