Info´s zur Bestellung – Bestellung aufgeben

Es gibt zwei Möglichkeiten bei mir zu bestellen.

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Eine normale Kundenbestellung. Wenn du nicht auf die Sammelbestellung warten möchtest, weil du etwas dringend brauchst oder einfach weil dir 1 Monat warten zu lang ist, dann kannst du mir jederzeit deine Bestellung per Mail senden.

Hier ist es dann so, das deine Bestellung direkt von Stampin’ Up! an dich geschickt wird. Hier fallen dann 5,95€ Versandkosten an. Bei einem Bestellwert ab 75,-€ übernehme ich den Versand zu dir, heißt du sparst komplett die Versandkosten (gilt nur innerhalb Deutschlands). Also ein kleines Geschenk von mir für dich, für deine Bestellung.

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Oder über eine Sammelbestellung d.h. einmal im Monat sammle ich die Bestellungen von mehreren Kunden und gebe diese an einem bestimmten Tag bei Stampin’ Up! auf.

Hier ist es dann so das eure Produkte zu mir gesendet werden und ich verschicke sie dann von mir aus an euch weiter. Die hier anfallenden Versandkosten von Stampin`Up zu mir übernehme ich und die Versandkosten von mir zu dir übernimmst du selbst (hier verschicke ich immer versichert).

Bei einem Bestellwert ab 75,-€ übernehme ich den Versand zu dir, heißt du sparst komplett die Versandkosten (gilt nur innerhalb Deutschlands). Also ein kleines Geschenk von mir für dich, für deine Bestellung.

  • Die Sammelbestellung ist immer am 15. des jeweiligen Monats. Das bedeutet, das ihr bis spätestens am 12. eure Bestellung abschließen müsst (wenn ihr nicht mit PayPal zahlen möchtet/könnt, ansonsten könnt ihr auch noch am 15. bis 16:00 Uhr bestellen), damit ich euch dann noch rechtzeitig die Rechnung fertig machen kann, denn eure Bestellung muss bis einschließlich dem 14. des jeweiligen Monats bezahlt sein.

  • Ist die Rechnung nicht rechtzeitig beglichen, kann eure Bestellung für den Monat nicht berücksichtigt werden und rutscht automatisch in die Sammelbestellung für den Folgemonat. Als Beispiel: Zahlt ihr eure Rechnung erst am 15. oder später, wird eure Bestellung für den 15. des nächsten Monats aufgeschoben.

  • Es ist also sinnvoll rechtzeitig zu bestellen und auch die Rechnung zu begleichen

  • Bei allen Zahlungen bitte unbedingt die Rechnungsnummer im Verwendungszweck angeben, damit die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann!

  • Sollte euch nach der Sammelbestellung noch was einfallen das ihr vergessen habt zu bestellen, das aber nicht bis zum nächsten Termin warten kann, dann schickt mir bitte eine Mail mit dem Betreff: Nachbestellung

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Info´s zur Bestellung und zur Bezahlung

Um dir die Produkte von Stampin`Up anzuschauen/auszusuchen kannst du entweder den Online Katalog durchstöbern oder ich schicke dir einen Katalog zu dir nach Hause.

Wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest schicke mir diese bitte an shopping@kreatinadesigns.de Betreff: Kunden-Bestellung oder Sammel-Bestellung je nachdem wie du bestellen möchtest.

Folgende Angaben sind bei deiner Bestellung wichtig:

– Artikelnummer

– Artikelbezeichnung

– Anzahl

– Deine Adresse

– Telefonnummer

– E-Mail Adresse

Wenn deine Bestellung bei mir eingegangen ist wird diese von mir geprüft und du bekommst dann innerhalb von 24 Stunden eine Rechnung von mir für deine Bestellung. Beachte bitte, das ich die Bestellung nur dann berücksichtigen/aufgeben kann, wenn sie rechtzeitig bezahlt wurde.

Das heißt, hast du dich für die Sammelbestellung entschieden und nicht bis zum Tag der Bestellung bezahlt, wird deine Bestellung nicht berücksichtigt/bearbeitet.

Wenn du noch Fragen hast, dann schick mir gerne eine Mail an shopping@kreatinadesigns.de

Martina