Karte für dich
Karten,  KreatinaDesigns

Karte „Für dich“

Ich hatte mir in meiner letzten Bestellung, Papiergitter mitbestellt und gestern kamen sie an. Also musste ich sie gestern auch noch verbasteln, zumindest eins der Gitter. In einer Packung, sind übrigens [Werbung] 10 Gitter enthalten und kosten 7,25€.

Karte für dich

Ich finde diese Gitter echt toll und vielseitig einsetzbar. Man kann sie z.B. auch nur Punktuell aufkleben so das man noch etwas „in das Gitter“ stecken kann. Quasi eine Ranke z.B. die sich durch das Gitter schlängelt.

Hier habe ich es jetzt ganz draufgeklebt und mit Blumen und Blättern verziert. Außerdem sind ja auch meistens da wo Blumen sind auch Bienen und Hummeln, weshalb ich hier 2 goldene Hummeln mit verbastelt habe.

Die Hummeln kommen hier richtig gut zur Geltung zwischen den Blüten und Blättern. Letzteres ist übrigens in Farngrün ausgestanzt und den Hintergrund der Karte habe ich ebenfalls in Farngrün gefärbt.

Mit wenig Aufwand und Material, eine schöne Karte die viel her macht.

Martina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.