Hochzeitskarte
DIY,  Karten,  Liebe

Karte zum Hochzeitstag

Mein Mann und ich haben im Juni unseren 15. Hochzeitstag und dafür habe ich eine Karte gebastelt.

Die Karte ist 14 x 14 cm groß und benutzt habe ich für die Grundkarte den Farbkarton Seladon, aus den neuen InColor Farben von Stampin‘ Up!. Außerdem habe ich in der gleichen Farbe Designpapier zur Deko genutzt und da drüber ist noch ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß (gibts ja leider nicht mehr, dafür aber Grundweiß).

 

Hochzeitskarte

Wie ihr sehen könnt habe ich den weißen Farbkarton ebenfalls in der Farbe Seladon gesprenkelt und mit kleinen Herzen versehen. Den Kalender habe ich aus dem neuen Set Kreative Tage, hatte ich euch in meiner Vororder (die findet ihr hier) gezeigt und den Spruch habe ich, aus dem neuen Set Konturiert und Koloriert, das ihr ebenfalls in dem Video zur Vororder findet, gestempelt.

Zum Schluss noch ein paar Strasssteine und fertig ist meine Karte zu unserem Hochzeitstag.

Ich habe bisher noch nichts komplett Ton in Ton gemacht, aber ich finde die Karte sieht richtig toll aus und Seladon ist echt ne schöne Farbe.

Martina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.