DIY,  Kreatina

Ich zeige euch wie ich koloriere

Stempel sind ja was richtig tolles, man kann damit so viele Projekte dekorieren/aufwerten und verzieren. Stempel gibt es ja zu zig Anlässen außerdem gibt es Tiere, Sprüche, Geschnörkeltes etc., also eigentlich alles was das Bastelherz begehrt.

Manchmal bietet es sich an die Stempel zu kolorieren, einfach weil es dann schöner aussieht und besser zum Projekt passt. Ich koloriere leider noch zu selten, weil ich noch Anfängerin bin was das angeht. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und so probiere ich es immer wieder und bin auch schon viel besser als noch vor ein paar Monaten.

Ich habe extra ein kleines Video gemacht um euch zu zeigen wie ich die Stempel koloriere. Hierfür habe ich meine ZIG Clean Color Real Brush Stifte genommen, die man mit einem Wassertankpinsel vermalen kann.

Vielleicht denkt sich der ein oder andere von euch das würde ich auch gerne mal machen, kann es aber bestimmt nicht. Schiebt solche Gedanken bei Seite, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt und was habt ihr zu verlieren? Wenn es so gar nicht klappen will dann probiert es einfach weiter und wenn ihr merkt es ist doch nichts für euch, gut dann ist das so, aber ihr habt es wenigstens ausprobiert.

Im Bestfall macht euch das richtig viel Spaß und ihr habt ein neues Hobby gefunden, also habt ihr doch wirklich nichts zu verlieren oder?

Ich sagte ja das ich selbst noch Anfängerin bin was das kolorieren angeht, aber ich versuche es immer weiter und ich werde dadurch immer besser, was mich natürlich noch mehr anspornt weiterzumachen.

Mich findet ihr bei Youtube unter KreatinaDesigns und solltet ihr Fragen haben dann könnt ihr mir gerne eine Mail schicken oder mich auf Facebook kontaktieren.

Martina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.