Mini Explosionbox
KreatinaDesigns

Mini Explosionbox für Weihnachten mit Tutorial

Bei dem Wetter kann man heute am besten den Tag mit Basteln verbringen und so ist heute eine Mini Explosionbox entstanden.
Klein aber fein, aber mit großer Wirkung. Die Box ist nur 4 x 4 x 4 cm groß und eignet sich daher super als Tischdeko, Goodie zum Geschenk etc.
Der Elch hat sich einfach mit aufs Foto geschummelt.

Kaum hatte ich die Tüte mit dem Schnee in der Hand, saß er auch schon in Position
Ich hab natürlich wie immer ein Tutorial für euch zu der süßen Box gedreht.

Wenn ihr die Box nachbastelt, schickt mir gerne eure Fotos oder verlinkt mich gerne, wenn ihr sie irgendwo postet. Mich interessiert immer was ihr so aus meinen
Tutorials zaubert.

Martina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.