DIY,  Kreatina

Pillowbox (Geschenkverpackung)

Manchmal möchte man gerne zusätzlich zum Hauptgeschenk noch eine Kleinigkeit dazu tun, aber wie soll man sie verpacken? Auch in Geschenkpapier? Nein eher nicht. Ich war selbst in solch einer Situation und wollte einen Schlüsselanhänger verschenken, aber einfach so war mir zu langweilig und in Geschenkpapier erst recht.

Ich wollte gerne eine schöne Geschenkverpackung dafür haben, die was her macht und nicht langweilig aussieht. Also habe ich kurzerhand einige Pillowboxen gemacht (diese 4 sind nur eine kleine Auswahl, ich habe noch andere Muster) und die schön verziert. In die kleinen Boxen passt z.B. der besagte Schlüsselanhänger, ein Schutzengel oder aber auch ein Geldschein.

Pillowboxen

Die kleinen Boxen kann man auch super als Dankeschön für die Einladung zum Kaffee verschenken, da bringt man auch gerne mal was Kleines mit. Ihr könnt hier auch einen schönen selbst geschriebenen Gutschein verpacken, ganz wie ihr mögt. Die Boxen sind zwar nur 9 cm lang, aber viel Platz brauchen Kleinigkeiten ja auch nicht.

Martina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.