Reagenzglas Verpackung
DIY,  KreatinaDesigns

Reagenzglas Verpackung – Goodie

Vor einiger Zeit schrieb mich eine Kundin per WhatsApp an und fragte mich ob ich ihr eine bestimmte Verpackung für Reagenzgläser machen kann, da sie diese verschenken möchte. Die Herausforderung habe ich natürlich angenommen und umgesetzt.

Die Verpackung hat genau ihren Geschmack getroffen und so durfte ich dann 40 Stück für sie davon machen. Ich liebe es einfach Auftragsarbeiten zu erledigen und so war auch diese hier keine große Sache. Ich hab 40 verschiedene Designpapiere benutzt so das jedes Reagenzglas ein einzigartiges Design hatte.

Ich hab auch für mich selbst eine Verpackung gemacht und in das Reagenzglas habe ich Dekosand gefüllt und einen 5,-€ Schein. Außerdem habe ich in den Deckel aus Kork einen kleinen Haken eingedreht und an dem habe ich einen Flügel befestigt. Ein perfektes kleines Geschenk.

 

Was ihr in die Reagenzgläser füllt ist Geschmackssache. Dekosand, Badesalz, Gewürze etc. es gibt viele verschiedene Möglichkeiten.

Die Verpackung eignet sich auch super für Bastelanfänger und natürlich habe ich auch wieder ein Tutorial für euch gedreht.

Dort sind auch alle Materialien die ich benutzt habe, in der Infobox verlinkt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und solltet ihr Fragen haben dann meldet euch gerne.

Martina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.