Sale a Bration Einstieg
Kreatina

Sale a Bration bei Stampin‘ Up! und Aktion zum Einstieg als Demonstrator(in)

Ab heute startet die jährliche Sale a Bration bei Stampin‘ Up! und das heißt für euch das ihr Geschenke für eure Bestellungen ab 60,-€ Bestellwert bekommt. Ihr könnt zwischen verschiedenen Stempelsets und Designpapieren wählen. Da lohnt sich eine Bestellung doch gleich erst recht finde ich. [Werbung]  Hier habt ihr die Sale a Bration Broschüre wo ihr sehen könnt welche Produkte ihr bekommen könnt.

Außerdem gibt es einen neuen Minikatalog, den findet ihr hier und ich kann euch sagen der ist richtig toll. Die Produkte aus dem Katalog sind andere wie es im aktuellen Hauptkatalog gibt, also ganz neue tolle Produkte.

Wenn ihr den Minikatalog gerne in Papierform zum Blättern haben möchtet, dann schickt mir gerne eine Mail an shopping@kreatinadesigns.de oder eine PN bei Facebook.

Das war übrigens noch nicht alles, denn es gibt während der Sale a Bration auch wieder eine besondere Einstiegsaktion für neue Demonstratoren. Wenn ihr also in der Zeit vom 5. Januar bis 28. Februar als Demo einsteigt, bekommt ihr zusätzlich zu eurem Starterpaket das ihr euch selbst zusammenstellt, noch 5 Blöcke á 40 Blätter Designpapier aus dem neuen Hauptkatalog. Diese Designpapiere sind für Kunden noch nicht erhältlich, erst zum Start des neuen Hauptkatalogs im Juni.

Die Papiere findet ihr in der Sale a Bration Broschüre auf Seite 18.

Welche Vorteile und Pflichten ihr als Demo habt, hatte ich euch ja schon mal aufgeschrieben. Hier nochmal mein Beitrag dazu. Wenn ihr noch Fragen habt, egal ob zur Sale a Bration, zum Katalog oder zum Einstieg, dann könnt ihr mir hier auch gerne eine PN bei Facebook schicken, oder eine Mail an shopping@kreatinadesigns.de

Martina

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.