Karten,  KreatinaDesigns

Schachtel voller Zuversicht – 4 Karten sind entstanden

Ich liebe Schmetterlinge total. Sie sind für mich die Vorboten des Frühlings und ich freue mich schon darauf dieses Jahr den ersten Schmetterling zu sehen. Für mich haben sie irgendwas magisches. Da liegt es natürlich nahe das ich in einigen meiner Projekte die schönen Falter mit einarbeite.

Das Paper Pumkin Set „Schachtel voller Zuversicht“ bietet glücklicherweise alles was ich brauche um die Schmetterlinge super in Szene zu setzen. So sind diese 4 Karten entstanden.

Die Farbkombinationen finde ich richtig toll und das Zusammenspiel von bunten Farben und den kleinen Faltern, passt hier echt perfekt. Das waren sicherlich nicht die letzten Karten mit ihnen, denn der Frühling hat ja noch nicht angefangen.

Martina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.