Schokiverpackung
Kreatina

Schokiverpackung zum Geburtstag

Mein Mann hat Morgen Geburtstag und er bekommt von mir u.a. eine Packung Toffi…. geschenkt. Also habe ich mir heute gedacht, die so zu verschenken finde ich total langweilig, deshalb habe ich eine schöne und süße Verpackung dafür gebastelt.

Ich finde so macht das ganze schon viel mehr her und mal ehrlich, wer möchte denn keine Koalas haben die einem zum Geburtstag gratulieren und noch leckere Schoki bringen?

Die Verpackung ist auch ganz leicht gemacht:

Ihr braucht dafür nur ein Stück Farbkarton in den Maßen: 27 x 17,5 cm und ich hab dann noch zwei kleinere Stücke (Orange in 10,4 x 16,9 cm gemacht und ein Designpapier in 9,9 x 16,4 cm) geschnitten um der Verpackung noch den letzten Schliff zu verpassen.

Ich weiß jetzt schon das er die Schoki nicht essen wird, weil er es zu schade findet sie aus der Verpackung zu nehmen und darum habe ich natürlich vorgesorgt und ihm eine 2te Packung gekauft *hihi*.

Also die Verpackung ist total simpel zu machen, aber macht aus einer langweiligen Orignalverpackung eine hübsche Alternative oder was meint ihr?

Martina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.