Spotlight Karte
Karten,  KreatinaDesigns

Spotlight Karte und Tutorial

Ich liebe es ja, mich immer weiter zu entwickeln und neue Dinge auszuprobieren und auch beim Basteln und generellem Kreativ sein findet man immer wieder neue Dinge die man gerne machen möchte oder die einfach so entstehen.

Durch Zufall bin ich im Netz auf eine Kartenart gestoßen die ich richtig toll fand und die ich unbedingt auch mal machen wollte.

Die Spotlight Karte und der Clou an dieser Karte ist, das der Hintergrund schwarz weiß ist und nur ein Highlight, das man z.B. mit 3D Klebepads hervorhebt, farbig gemacht wird. Eine total simple Technik wie ich finde, die aber einen richtig tollen Kontrast setzt.

Spotlight Karte

Ich bin total verliebt und werde solche eine Spotlight Karte demnächst noch öfter machen. Man braucht nicht viel und trotzdem ist die Karte ein absolutes Highlight. Ihr könnt die farbigen Akzente setzen wie ihr möchtet und dann colorieren entweder mit Aquarellstiften, Stampin‘ Blends etc.

Um euch besser zu zeigen wie man eine Spotlight Karte macht, habe ich für euch ein Tutorial dazu gedreht.

Dort findet ihr auch in der Infobox die Materialien die ich benutzt habe.

Martina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.