Stampin‘ Up! Bonuskarte

Für meine Kunden habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen.

Ab heute bekommt jeder Kunde eine virtuelle und personalisierte Stampin‘ Up! Bonuskarte von mir, die auch nur bei mir gültig und einlösbar ist.

Für jede Bestellung, (völlig egal für welchen Betrag ihr bestellt) die ihr ab heute bei mir aufgebt oder in meinem Stampin‘ Up! Shop tätigt, bekommt ihr 1 virtuellen Stempel von mir. Ich schicke euch nach jeder Bestellung ein neues Foto eurer Bonuskarte mit den jeweiligen Stempeln drauf.

Bonuskarte
Hier kommt dann noch eure Personalisierung drauf

Habt ihr 5 Stempel erreicht, bekommt ihr als Dankeschön von mir ein Paket Farbkarton (ihr könnt euch hier selbst aussuchen ob ihr eine bestimmte Farbe oder einen Mix möchtet) im Wert von 10,50€ bzw. 11,-€ geschenkt.

Wenn eure Bonuskarte voll ist, bekommt ihr danach eine neue von mir und ihr könnt weiterhin virtuelle Stempel sammeln.

Ich hoffe euch gefällt die Idee mit der Bonuskarte genauso gut wie mir.

Martina