KreatinaDesigns

Stampin‘ Up! Herbst-Winter Katalog und Sale a Bration

Seit gestern, dem 03.08 ist der aktuelle Herbst/Winter Katalog gültig den ihr euch z.B. hier runterladen könnt. Der Katalog hält viele tolle Bastelmaterialien zum Thema Herbst/Halloween und Winter für euch bereit.

Zusätzlich zum Start des Katalogs gibt es auch eine neue Sale a Bration. Es gab ja im Januar/Februar schon eine und jetzt gibt es eine zweite die bis Ende September geht.

Bei der Sale a Bration ist es so das ihr für je 60,-€ Bestellwert Gratis Produkte bekommt die ihr euch sogar selbst aus der Broschüre aussuchen dürft.  Neben Glitzerpapier gibt es auch Stempel, Stanzschablonen und Designerpapier.

Auf 60,-€ Bestellwert kommt man ja schnell und wer findet es nicht toll, etwas Gratis zu bekommen das man sich dann sogar noch selbst aussuchen darf?! Die Sale a Bration lohnt sich auch besonders, wenn ihr Bastelanfänger seid, denn dann braucht man ja sowieso viel Material am Anfang und wenn ihr dann noch Produkte gratis bekommt, lohnt es sich doppelt.

Den Katalog und die Sale a Bration Broschüre habe ich euch verlinkt wie ihr seht und falls ihr Fragen habt oder gerne etwas bestellen wollt, dann meldet euch gerne bei mir. Entweder per Mail oder aber auch gerne bei Facebook.

P.S. zur Sale a Bration habe ich auch ein Video für euch gedreht, in dem ich euch die Broschüre  ausführlich zeige und wo ich euch auch das Einstiegsangebot für neue Demonstratoren näher bringe. Das ist nämlich richtig toll.

Martina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.