
“Süße” Karte mit Ziehverpackung
Ich verschenke gerne Kleinigkeiten und manchmal auch in Form von Nervennahrung. Mal ehrlich, wer brauchte die noch nie in seinem Leben? Ich glaube keiner. Gestern ist somit eine Karte entstanden die zwei Besonderheiten mit sich bringt.
Zum einen hat sie ein Fach für einen Schokoriegel, der super als Nervennahrung dient, der mit einem Zieh-Mechanismus zum Vorschein kommt und die zweite Besonderheit ist das Einsteckfach, in dem sich der Teil befindet, auf dem man ein paar Worte schreiben kann.
Wie schon bei meiner Goodie Karte mit dem Reagenzglas, habt ihr hier Karte und Geschenk in einem. Das perfekte Duo also.
Hier habe ich einen richtig tollen Spruch verwendet. So erging es doch sicherlich schon vielen von uns Bastlern oder?
Die Schere habe ich hier als Charmanhänger genommen, weil sie zum Rest der Karte passt und zum Basteln natürlich. Zu der “süßen” Karte habe ich auch ein Tutorial gemacht, das sich auch für Anfänger eignet.
In dem Video bzw. in der Infobox habe ich euch auch die Produkte verlinkt die ich benutzt habe.
Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.
Martina

