• Flügel voller Fantasie
    Kreatina

    Flügel voller Fantasie – ab heute erhältlich

    Flügel voller Fantasie – Butterfly Brilliance [Werbung] Ab heute ist das neue Produktpaket mit den tollen Schmetterlingen erhältlich. Das Set ist perfekt um in den Frühling zu starten und ist vielseitig einsetzbar. Hier habt ihr mal 3 Beispiele wie ihr die Stempel und Stanzschablonen einsetzen könnt (Copyright der Fotos liegt bei Stampin‘ Up!). Ihr seht, mit dem Stempelset könnt ihr z.B. einen ganz tollen Hintergrund zaubern. Aber wie immer sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Den Flyer wo ihr die Info´s und Produkte nochmal genauer seht findet ihr hier. Meine nächste Sammelbestellung wäre am 05. oder 18. März, wenn ihr das Produktpaket, die komplette Produktreihe oder aber nur einzelne Produkte…

  • Schokiverpackung
    Kreatina

    Schokiverpackung zum Geburtstag

    Mein Mann hat Morgen Geburtstag und er bekommt von mir u.a. eine Packung Toffi…. geschenkt. Also habe ich mir heute gedacht, die so zu verschenken finde ich total langweilig, deshalb habe ich eine schöne und süße Verpackung dafür gebastelt. Ich finde so macht das ganze schon viel mehr her und mal ehrlich, wer möchte denn keine Koalas haben die einem zum Geburtstag gratulieren und noch leckere Schoki bringen? Die Verpackung ist auch ganz leicht gemacht: Ihr braucht dafür nur ein Stück Farbkarton in den Maßen: 27 x 17,5 cm und ich hab dann noch zwei kleinere Stücke (Orange in 10,4 x 16,9 cm gemacht und ein Designpapier in 9,9 x…

  • Sale a Bration Einstieg
    Kreatina

    Sale a Bration bei Stampin‘ Up! und Aktion zum Einstieg als Demonstrator(in)

    Ab heute startet die jährliche Sale a Bration bei Stampin‘ Up! und das heißt für euch das ihr Geschenke für eure Bestellungen ab 60,-€ Bestellwert bekommt. Ihr könnt zwischen verschiedenen Stempelsets und Designpapieren wählen. Da lohnt sich eine Bestellung doch gleich erst recht finde ich. [Werbung]  Hier habt ihr die Sale a Bration Broschüre wo ihr sehen könnt welche Produkte ihr bekommen könnt. Außerdem gibt es einen neuen Minikatalog, den findet ihr hier und ich kann euch sagen der ist richtig toll. Die Produkte aus dem Katalog sind andere wie es im aktuellen Hauptkatalog gibt, also ganz neue tolle Produkte. Wenn ihr den Minikatalog gerne in Papierform zum Blättern haben…

  • Angebot des Monats,  Schutzengel

    Weihnachtsengel zur Bestellung geschenkt

    Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr so lange hin und ich habe mir für diesen Monat eine besondere Aktion überlegt. Bestellungen die von heute bis zum 15.November 2020 in meinem Shop (KreatinaDesigns) oder auf meiner Facebookseite/Gruppe eingehen, bekommen von mir einen kleinen handgemachten Perlen – Weihnachtsengel geschenkt. Nur solange der Vorrat reicht. Die Weihnachtsengel sind limitiert. Martina

  • Kreatina

    24 Stunden Stempel Aktion von Stampin‘ Up!

    Am Mittwoch, 23. September startet bei Stampin‘ Up! eine tolle neue Aktion. 24 Stunden lang sind viele verschiedene Stempelsets um 15% reduziert. Danach kosten sie wieder den regulären Preis. Wenn ihr also schon länger ein bestimmtes Stempelset haben möchtet oder gerne neue Sets entdecken möchtet, dann schaut euch hier die Liste einfach mal und und vielleicht ist ja was für euch dabei. Wenn ihr was gefunden habt, könnt ihr mir gerne eine PN bei Facebook oder eine Mail an shopping@kreatinadesigns.de schicken und ich bestelle eure(n) Wunschset(s) für euch. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle, denn diese Aktion gibts nur einmal im Jahr bei Stampin‘ Up! und mal ehrlich, wir freuen…

  • Karten,  Kreatina

    Auftragsarbeit – Geburtstagskarten

    Gestern sind 3 Auftragsarbeiten entstanden und ich durfte wieder eine Kundin glücklich machen. Die Vorgaben waren 3 Geburtstagskarten, eine für Oma, eine für die Mama und eine für den Freund. Die Texte hat sie mir vorgegeben und bei der Oma sollte die Karte in Rot gehalten werden und Blümchen mussten dabei sein. Die Karte für ihre Mama sollte Frühlingshaft Bunt mit Blumen und Schmetterlingen sein und die Karte für ihren Freund in männlichen Farben. Bevor ich Aufträge komplett fertige, bekommt der Kunde/die Kundin immer einen Entwurf von mir als Foto geschickt um eventuelle Korrekturen vorzunehmen. Das war hier nicht der Fall, ihr gefielen die Entwürfe richtig gut und somit konnte…