• KreatinaDesigns

    Stampin‘ Up! Herbst-Winter Katalog und Sale a Bration

    Seit gestern, dem 03.08 ist der aktuelle Herbst/Winter Katalog gültig den ihr euch z.B. hier runterladen könnt. Der Katalog hält viele tolle Bastelmaterialien zum Thema Herbst/Halloween und Winter für euch bereit. Zusätzlich zum Start des Katalogs gibt es auch eine neue Sale a Bration. Es gab ja im Januar/Februar schon eine und jetzt gibt es eine zweite die bis Ende September geht.

  • KreatinaDesigns

    Buch-Box ideal zum Verschenken – auch für Männer

    Wer gerne Geld oder Kleinigkeiten verschenkt, der weiß das es mit einer schönen Verpackung mehr hermacht. Ich liebe es ja Verpackungen zu basteln, eigentlich sogar lieber als Karten und so ist die Buch-Box entstanden. Die Box ist ist ca. 4,6 x 7,1 cm groß, bietet Platz für Kleinigkeiten und sieht auch noch toll aus.

  • Karten,  KreatinaDesigns

    Goodie Karte mit Reagenzglas

    Kleinigkeiten zu verschenken mag ich total gerne und wenn die dann noch selbst gemacht sind, finde ich das noch schöner. Deshalb hab ich eine Goodie Karte gemacht die auch direkt ein kleines Goodie mit bringt. So habt ihr Karte und eine kleine Aufmerksamkeit zusammen zum verschenken. Das Reagenzglas ist aus Kunststoff, damit es nicht kaputt geht, falls es mal runterfällt.

  • Adventskalender
    Adventskalender bestellen

    Adventskalender gefüllt mit Stampin‘ Up! Produkten

    Update: 05. August 2021: Da so viele von euch den Kalender haben wollten sind bereits alle ausverkauft, was mich natürlich riesig freut. Aber nicht traurig sein, ich werde im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder einen anbieten.  In diesem Jahr möchte ich euch gerne einen Adventskalender anbieten, den ich für euch mit verschiedenen Stampin‘ Up! Produkten fülle. Was sich genau in dem Kalender befindet verrate ich euch natürlich nicht. Der Adventskalender ist für jeden geeignet, egal ob ihr Anfänger oder schon Profis seid, die Produkte die ich für euch in den Kalender packe kann jeder nutzen. In jedem Kalender wird auch noch eine kleine Überraschung in einem der Türchen auf euch…

  • Spotlight Karte
    Karten,  KreatinaDesigns

    Spotlight Karte und Tutorial

    Ich liebe es ja, mich immer weiter zu entwickeln und neue Dinge auszuprobieren und auch beim Basteln und generellem Kreativ sein findet man immer wieder neue Dinge die man gerne machen möchte oder die einfach so entstehen. Durch Zufall bin ich im Netz auf eine Kartenart gestoßen die ich richtig toll fand und die ich unbedingt auch mal machen wollte. Die Spotlight Karte und der Clou an dieser Karte ist, das der Hintergrund schwarz weiß ist und nur ein Highlight, das man z.B. mit 3D Klebepads hervorhebt, farbig gemacht wird. Eine total simple Technik wie ich finde, die aber einen richtig tollen Kontrast setzt. Ich bin total verliebt und werde…