• Angebot des Monats,  Schutzengel

    Weihnachtsengel zur Bestellung geschenkt

    Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr so lange hin und ich habe mir für diesen Monat eine besondere Aktion überlegt. Bestellungen die von heute bis zum 15.November 2020 in meinem Shop (KreatinaDesigns) oder auf meiner Facebookseite/Gruppe eingehen, bekommen von mir einen kleinen handgemachten Perlen – Weihnachtsengel geschenkt. Nur solange der Vorrat reicht. Die Weihnachtsengel sind limitiert. Martina

  • Kreatina

    24 Stunden Stempel Aktion von Stampin‘ Up!

    Am Mittwoch, 23. September startet bei Stampin‘ Up! eine tolle neue Aktion. 24 Stunden lang sind viele verschiedene Stempelsets um 15% reduziert. Danach kosten sie wieder den regulären Preis. Wenn ihr also schon länger ein bestimmtes Stempelset haben möchtet oder gerne neue Sets entdecken möchtet, dann schaut euch hier die Liste einfach mal und und vielleicht ist ja was für euch dabei. Wenn ihr was gefunden habt, könnt ihr mir gerne eine PN bei Facebook oder eine Mail an shopping@kreatinadesigns.de schicken und ich bestelle eure(n) Wunschset(s) für euch. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle, denn diese Aktion gibts nur einmal im Jahr bei Stampin‘ Up! und mal ehrlich, wir freuen…

  • Karten,  Kreatina

    Auftragsarbeit – Geburtstagskarten

    Gestern sind 3 Auftragsarbeiten entstanden und ich durfte wieder eine Kundin glücklich machen. Die Vorgaben waren 3 Geburtstagskarten, eine für Oma, eine für die Mama und eine für den Freund. Die Texte hat sie mir vorgegeben und bei der Oma sollte die Karte in Rot gehalten werden und Blümchen mussten dabei sein. Die Karte für ihre Mama sollte Frühlingshaft Bunt mit Blumen und Schmetterlingen sein und die Karte für ihren Freund in männlichen Farben. Bevor ich Aufträge komplett fertige, bekommt der Kunde/die Kundin immer einen Entwurf von mir als Foto geschickt um eventuelle Korrekturen vorzunehmen. Das war hier nicht der Fall, ihr gefielen die Entwürfe richtig gut und somit konnte…

  • Happy Love Box
    Kreatina

    Ab 01. September neu im Shop – Die Happy Love Box

    Ich hatte Anfang der Woche auf meiner Facebook Seite gepostet, das es ab September eine Box nur für Paare bei mir geben wird. Eigentlich, wollte ich die weiteren Infos hierzu gegen Ende des Monats bekanntgeben, da mich aber nun schon einige Leute per PN angeschrieben habe, gibts die Infos schon jetzt. Ab 01. September gibt es in meinem Shop die „Happy Love“ Box! Diese Box richtet sich speziell an Paare, egal wie lange ihr schon zusammen seid oder nicht. Diese Box enthält verschiedene Aufgaben für Sie und Ihn, die euch wieder näher zusammenrücken lassen sollen und eure Partnerschaft festigen sollen. 𝐹ü𝓇 𝓌𝑒𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝒹𝒾𝑒 𝐵𝑜𝓍? Die Box ist geeignet für…

  • Kreatina

    Aktion zum Einstieg als Demonstrator/in bei Stampin‘ Up!

    Aktion für den Einstieg als Demonstrator/in bei Stampin‘ Up! vom 01. bis zum 30. September Wenn ihr schon länger überlegt als Demo einzusteigen oder euch generell vorstellen könnt das zu tun dann lohnt es sich im September einzusteigen. Denn da bekommt ihr einige tolle Sachen gratis: Zusätzlich zum Starter Paket (kostet 129,-€, aber ihr dürft euch Waren im Wert von 175,-€ aussuchen, egal was es ist) bekommt ihr zum Einstieg als Demonstrator/in noch tolle Stempelsets und Papier obendrauf. Die Gratis Sets die ihr noch dazu bekommt bestehen aus: Ausreichend Farbkarton (Farben: Jade und Grüner Apfel jeweils 8 Packungen) für 16 Karten, eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz, das Stempelset Immer…

  • DIY,  Kreatina

    Ich zeige euch wie ich koloriere

    Stempel sind ja was richtig tolles, man kann damit so viele Projekte dekorieren/aufwerten und verzieren. Stempel gibt es ja zu zig Anlässen außerdem gibt es Tiere, Sprüche, Geschnörkeltes etc., also eigentlich alles was das Bastelherz begehrt. Manchmal bietet es sich an die Stempel zu kolorieren, einfach weil es dann schöner aussieht und besser zum Projekt passt. Ich koloriere leider noch zu selten, weil ich noch Anfängerin bin was das angeht. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und so probiere ich es immer wieder und bin auch schon viel besser als noch vor ein paar Monaten. Ich habe extra ein kleines Video gemacht um euch zu zeigen wie ich die…