Über mich

KreatinaDesigns hat zwei verschiedene Slogans. Einmal: Handgemachtes für Menschen die uns am Herzen liegen und: KreatinaDesigns und das Leben wird bunt. Beides beschreibt mich und das was ich tue perfekt.

Falls ihr es noch nicht wisst und euch fragt wer eigentlich hinter KreatinaDesigns steckt, dann habe ich hier ein paar Fakten über mich, für euch.

 

– Martina –

– 41 Jahre jung –

– kreativ –

DIY Liebhaberin

– ein wenig Verrücktheit gehört auch zu mir (okay vielleicht doch ziemlich viel davon) –

– Energiebündel –

– immer ein Lächeln auf den Lippen (Vorsicht, steckt an) –

– witzig – 

– Chaot, aber hey, das Genie beherrscht das Chaos –

– voller Herzblut, Liebe & Leidenschaft bei allem was ich kreiere –

 

 

(Das bin ich)

Das sind die wichtigsten Dinge die es über mich zu wissen gibt. In Sätzen zusammengefasst kann man sagen: Ich liebe es mich kreativ auszutoben, habe dabei meistens immer ein Chaos auf dem Tisch, aber weiß immer genau wo was liegt. Ich fühle mich nicht wie 40 (ist eh nur eine Zahl) und lebe meine Verrücktheit total aus. Vor Fettnäpfchen mache ich auch nicht selten halt, aber ich habe dabei trotzdem immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ein Energiebündel haut eben so schnell nichts aus der Fassung und schon gar nicht Situationen in denen ich über mich selbst lachen muss. Das gehört eben zu mir dazu.

Jetzt wisst ihr ja schon ein paar Sachen über mich, dann sage ich euch jetzt noch was KreatinaDesigns denn eigentlich so macht: Bei mir bekommt ihr Handgemachtes für Menschen die uns am Herzen liegen und das in verschiedensten Formen.

– Karten zu verschiedenen Anlässen (Geburt, Hochzeit, Geburtstag, Trauer, Weihnachten, Taufe etc.) –

– Schutzengel aus Perlen (jeder von uns braucht doch einen) –

– Bilderrahmen, Geschenkverpackungen, Einladungskarten etc. –

Es gibt entweder schon fertige Kreationen im Shop oder aber ihr sagt mir was ihr gerne hättet und ich mache es nach euren Wünschen

Bei allem was ich mache bin ich mit viel Herzblut dabei und kreiere meine Werke mit 100% Liebe & Leidenschaft. Ich würde sagen das sich dass auch in meinen Kreationen wiederspiegelt.

Schaut doch gerne mal in meinem Shop vorbei oder auf meiner Facebookseite.

Seit Juni 2020 bin ich nun auch unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und die Bastelelfen unter euch können über mich Bastelmaterialien bestellen. Mehr dazu findet ihr hier auf meiner Seite.

Wenn ihr Fragen habt oder ihr gerne etwas von mir kreiert haben möchtet, dann schickt mir entweder eine Mail an: kontakt@kreatinadesigns oder schickt mir eine PN auf meiner Facebookseite.

Martina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.